Wednesday, April 28, 2010

29.4. catalog release by Einstellungsraum

Catalogue release of Einstellungsraum, including my exhibition from November 2009:
Am 29.04.2010 ab 19h ist der EINSTELLUNGSRAUM e.V., www.einstellungsraum.de,  in der Jupibar des Gaengeviertel.  Anlass ist das Releasen unseres jüngsten Kataloges, dem nämlich aus 2009. Aus unseren Restfördermitteln und viel Eigenarbeit dokumentiert er alle Ausstellungen, Aktionen und dazugehörige Textauszüge zum Jahresthema 2009 "shared space".  Sharde space ist ein holländisches Verkehrskonzept und bedeute "gemeinschaftlich genutzter Raum". Die Jupibar des Gaengeviertel an der Ecke Speckstraße und Caffamacherreihe nutzen wir nun gemeinsam mit den beteiligten KünstlerInnen und Gästen, um diese Broschüre, die 2010 im Hyperzineverlag erschienen ist und vom EINSTELLUNGSRAUM e.V. herausgegeben wird, öffentlich zu machen. Es gibt eine kleine Leseaktion mit Brigitte Engel-Hiddemann und das, was die Jupibar zu bieten hat.  Wir freuen uns auf interessierte Gäste. Die benachbarte Ausstellung in der Speckstraße von Silke Peters und Kimberly Horton "Unter diesen Umständen" wird zeitgleich geöffnet sein. 

No comments:

Post a Comment